Sonntag, 12. März 2017

Mia-Leserunde bei LovelyBooks

Zurzeit läuft eine Leserunde bei LovelyBooks zu Mia und der gi-ga-geniale Hochzeitsplan.
Schaut doch mal vorbei!

Jazznixe schreibt:

"Ich freue mich so, dass es mit Mia weitergeht. Von der ersten Seite an hatte ich wieder mein Mia-Kribbel-Gefühl, welches ich über alles liebe und schon total vermisst habe seit dem letzten Band. Der Schreibstil ist so witzig und locker ab dem ersten Satz an, dass ich sofort wieder in Mias Welt war. Es ist echt schön, Mia, Alina, Leonie und Jette "wiederzusehen", da ich sie total ins Herz geschlossen habe. Ich mag alle sehr gerne, auch wenn sie total unterschiedlich sind."

Das freut mich sehr! Mir geht es beim Schreiben ähnlich. Ich tauche in die Mia-Welt ein und bin gleich wieder "zu Hause."


News-Archiv